Startseite » News »

Stratasys ernennt Amir Kleiner zum Chief Operating Officer

Personalie
Stratasys ernennt Amir Kleiner zum Chief Operating Officer

Stratasys ernennt Amir Kleiner zum Chief Operating Officer
Stratasys hat Amir Kleiner zum Chief Operating Officer ernannt. Bild: Stratasys

Stratasys hat Amir Kleiner zum Chief Operating Officer ernannt. Er wird das Global Operations-, MIS- und Qualitätsteam des Unternehmens leiten und gleichzeitig weiterhin das Customer Success-Team führen. Kleiner hat in seiner Zeit bei Stratasys zahlreiche Führungspositionen bekleidet. „Dies ist eine Gelegenheit, unser Angebot zu verbessern und die Produktionsanforderungen unserer Kunden durchgängig zu erfüllen“, so Kleiner. „Wir konzentrieren uns auf unser Prinzip ‚Customer First‘ und unsere Werte und stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns.“

Schrittweise Übergabe

Kleiner tritt die Nachfolge von Yossi Azarzar an, der aus persönlichen Gründen ausscheidet. Eine schrittweise Übergabe der Verantwortlichkeiten hat begonnen. „Nach seiner langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich bringt Amir eine Kundenperspektive in unseren Betrieb ein, und zwar strategisch in den Bereichen Datensicherheit, E-Commerce, Qualität, Produktrisikobewertung und physisches Anlagenmanagement, um unsere Fertigung und unseren Betrieb zum Nutzen unserer globalen installierten Basis zu optimieren“, sagte Dr. Yoav Zeif, CEO von Stratasys. „Ich möchte Yossi für seine Führungsqualitäten und seine Arbeit danken, mit der er in einer kritischen Phase der Unternehmenstransformation unsere Betriebsabläufe verbessert hat.“ (bt)

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de