Startseite » News »

Gregory Zerbib wird neuer General Manager EMEA von Formlabs

Neuentwicklungen im Bereich 3D-Druck vorantreiben
Gregory Zerbib wird neuer General Manager EMEA von Formlabs

Gregory Zerbib wird neuer General Manager EMEA von Formlabs
Gregory Zerbib, General Manager EMEA, Formlabs Bild: Formlabs

Gregory Zerbib wird neuer General Manager EMEA von Formlabs. Zerbibs fundiertes Fachwissen soll eine entscheidende Rolle dabei spielen, Formlabs in der Schlüsselregion EMEA zu führen und zu stärken.

Mit seiner 20-jährigen Berufserfahrung ist Zerbib Experte für Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung in der Technologiebranche. Bei Google nahm er verschiedene leitende Positionen ein, darunter Head of Sales für Programmatic Solutions und Head of Sales für das AdExchange in EMEA und verschiedenen Wachstumsmärkten. Zerbib bringt als langjährige Führungskraft Erfahrung in den Bereichen B2B-Softwarelösungen, FinTech und Marketing in seine neue Position bei Formlabs ein. Seine berufliche Laufbahn führte ihn durch Unternehmen jeder Größe – vom selbst gegründeten Start-up bis zum internationalen Konzern.

„Wir freuen uns sehr, Gregory in unserem Team willkommen zu heißen. Seine vielseitige Erfahrung und Führungsqualitäten werden einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, unsere Präsenz in der EMEA-Region weiter auszubauen und unsere Mission voranzutreiben: die Werkzeuge zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, seine Ideen zu verwirklichen“, sagt Nick Graham, Chief Revenue Officer bei Formlabs

Seit Januar besucht Gregory Zerbib verschiedene Formlabs-Teams, -Kunden und -Partner in ganz Europa, um die Zusammenarbeit mit persönlichen Gesprächen zu beginnen.

Die Einstellung von Gregory Zerbib als General Manager für die EMEA-Region markiert einen wichtigen Schritt in Formlabs‘ Bemühungen, seine globale Präsenz auszubauen und Neuentwicklungen im Bereich des 3D-Drucks voranzutreiben. (eve)

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de