Startseite » News »

Nikon SLM Solutions verlängert den Vertrag mit Sam O‘Leary

Ziele sind Führungsstabilität und strategische Kontinuität
3D-Drucker-Hersteller Nikon SLM Solutions verlängert den Vertrag mit Sam O‘Leary

3D-Drucker-Hersteller Nikon SLM Solutions verlängert den Vertrag mit Sam O‘Leary
Seit er die Rolle des CEO übernommen hat, habe O‘Leary Nikon SLM Solutions durch eine Phase robusten Wachstums geführt, die von technologischen Fortschritten und Marktexpansion geprägt ist, heißt es. Bild: rzk/stock.adobe.com

Der Aufsichtsrat der Nikon SLM Solutions AG hat sich entschieden, den Vertrag von Sam O‘Leary als CEO bis März 2028 zu verlängern. Man wolle Führungsstabilität und strategische Kontinuität erreichen, heißt es in der Pressemitteilung.

Sam O‘Leary, der das Unternehmen in einer Zeit des Umbruchs geführt hat, wird Nikon SLM Solutions weiterhin auf seinem Weg nach oben begleiten. Unter seiner Führung habe das Unternehmen schwierige Zeiten gemeistert, ein bedeutendes Wachstum erzielt und starke Beziehungen zu wichtigen Kunden aufgebaut, so das Unternehmen.

Seit er die Rolle des CEO übernommen hat, hat O‘Leary Nikon SLM Solutions durch eine Phase robusten Wachstums geführt, die von technologischen Fortschritten und Marktexpansion geprägt ist. Seine strategische Ausrichtung hat maßgeblich dazu beigetragen, das Produktportfolio des Unternehmens zu erweitern und seine globale Präsenz zu stärken.

„Die einstimmige Entscheidung des Aufsichtsrates, Sams Vertrag zu verlängern, ist ein klares Vertrauensvotum in seine Vision und Führung“, kommentiert Hamid Zarringhalam, Vorsitzender des Aufsichtsrates. „Sams unerschütterliches Engagement und seine kluge Führung waren entscheidend für die Positionierung von Nikon SLM Solutions als Vorreiter in der Branche der additiven Metallfertigung. Seine Führungsqualitäten werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir weiterhin Innovationen und eine führende Rolle bei kundenorientierten metalladditiven Anwendungen anstreben.“

„Dies ist eine aufregende Zeit für Nikon SLM Solutions, und ich fühle mich geehrt, unser talentiertes Team weiter zu führen“, sagte Sam O‘Leary, CEO von Nikon SLM Solutions. „Die Zukunft birgt ein immenses Potenzial für uns, und ich setze mich dafür ein, dass wir an der Spitze der additiven Fertigungsindustrie für Metall bleiben. Gemeinsam werden wir weiterhin Innovationen und Spitzenleistungen vorantreiben und unseren Kunden einen unvergleichlichen Mehrwert bieten.“

Bahntechnik-Spezialist Wabtec setzt auf SLM-3D-Drucker für die Ersatzteil-Produktion

Angesichts der Tatsache, dass die Branche der additiven Fertigung trotz wachsender Herausforderungen weiter expandieren wird, wird erwartet, dass O‘Learys Führung entscheidend dazu beitragen wird, die Position von Nikon SLM Solutions als unbestrittener Marktführer und De-facto-Standard in diesem Sektor zu festigen. (eve)

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de