Startseite » News »

Farsoon möchte Position im 3D-Druckmarkt stärken

Vier neue Teammitglieder
Teamzuwachs für Systemanbieter Farsoon Europe

Kevin Veysseix, Simon Song, René Kopatsch und Louis Rankel sind die neuen Teammitglieder bei Farsoon Europe GmbH, einem führenden Akteur auf dem 3D-Druckmarkt. Ziel sei es, die Position in der additiven Fertigung weiter auszubauen.

Die Nachfrage nach innovativen 3D-Drucklösungen steigt. Die vier neuen Teammitglieder sind Teil von Farsoon´s strategischem Wachstumsplan um dieser Nachfrage gerecht zu werden.

Kevin Veysseix

Kevin Veysseix ist Technischer Support Manager. „Ich bringe über 7 Jahre Erfahrung in der Additiven Fertigung mit und freue mich darauf, meine technische Erfahrung und Kundenorientierung in dieser neu geschaffenen Rolle des „Territory Technical Support Manager“ zu kombinieren. Farsoon ist der führende Akteur in der AM-Industrie und ich freue mich darauf, die Anwender weiterhin dazu zu bringen, die Additive Fertigung auf die reale Produktion zu übertragen.

Simon Song

„Der Wechsel von Farsoon China zu Farsoon Europe hat mir eine Perspektive auf die additive Fertigungsindustrie (AM) ermöglicht, was eine genauere Markttrends zu beobachten und ein tieferes Verständnis für AM-Technologien zu entwickeln. Dieser Wechsel ermöglicht es mir, über die neuesten Branchentrends, technologische Fortschritte und bewährte Verfahren informiert zu sein. Mit diesem Engagement bin ich als Experte gut vorbereitet, um zur Mission von Farsoon Europe beizutragen, die additive Fertigung auf dem gesamten Kontinent voranzubringen.“

René Kopatsch

„Ich bin seit 5 Jahren in der additiven Fertigungsindustrie tätig, zunächst als Werkstudent und seit 4 Jahren als Verfahrensingenieur, der für die Parameter Entwicklung und Validierung neuer Komponenten zuständig ist. Farsoon ist eine gute Gelegenheit für mich, mein Wissen über Polymerdrucker, die Aufgaben im Servicebereich und die Interaktion mit Kunden zu vertiefen, aber auch in ein Unternehmen mit enormem Wachstumspotenzial, das dies in den letzten Jahren bereits mehrfach bewiesen hat.“, so Kopatsch. Er wird das Team als Technischer Service-Ingenieur ergänzen.

Louis Rankel

Rankel ist ebenfalls Technischer Service-Ingenieur. Über sein Wechsel zu Farsoon sagt er: „Seit 2015 ist die additive Fertigung meine größte Leidenschaft, sowohl beruflich als auch persönlich. Mit 9 Jahren Erfahrung im Außendienst, davon 6 Jahre in der AM-Branche, bin ich zuversichtlich, dass ich einem ständig wachsenden Kundenstamm einen hervorragenden Service bieten kann. Ich fühle mich geehrt, einem Team von hoch engagierten Fachleuten mit einer frischen und innovativen Sichtweise auf die Branche beizutreten, in der ich mich zu Hause fühle. Als Mitglied des Farsoon-Teams habe ich die großartige Möglichkeit, meine Fähigkeiten und mein Wissen weiterzuentwickeln, mit Kollegen und Kunden zusammenzuarbeiten und erfolgreiche Beziehungen aufzubauen, die sich genauso für diese Technologie begeistern wie ich.“

Über Farsoon

Farsoon Technologies wurde 2009 in China gegründet und ist ein Systemanbieter von industriellen Kunststoff-Lasersintern und Metall-Laserschmelzsystemen. Farsoon hat ein Team von Weltklasse-Experten mit Kompetenzen in den Bereichen elektrische/mechanische Technik, Laser, Scanning und Optik, thermische Steuerung sowie Materialentwicklung und Anwendungstechnik aufgebaut. Als weltweit tätiges Unternehmen wurde Farsoon mit der klaren Vision gegründet, offene Plattformsysteme zu schaffen, die der Industrie die Freiheit geben, Innovationen zu entwickeln und die Implementierung der additiven Fertigung auf dem globalen Produktmarkt zu erweitern. (vk)

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de