Startseite » News »

Sebastiaan Verhaar ist CCO bei Ultimaker

Ultimaker erweitert Führungsriege
Sebastiaan Verhaar ist CCO bei Ultimaker

Ultimaker, Hersteller von Desktop-3D-Druckern, hat seine Führungsmannschaft um vier weitere Positionen ergänzt. Sebastiaan Verhaar wurde zum Chief Commercial Officer (CCO), Mariska van IJzerloo zum Chief People Officer (CPO), Siebe Beintema zum Chief Information Officer (CIO) und Paul Heijmans zum Vice President Application Software R&D ernannt.

Als Chief Commercial Officer (CCO) ist Sebastiaan Verhaar für den weiteren Ausbau der Vertriebsteams in den Regionen APAC, EMEA und den USA zuständig und wird die globalen Sales-Aktivitäten forcieren. Er bringt über 16 Jahre Erfahrung im Aufbau von internationale Vertriebs- und Business-Development-Teams aus unterschiedlichen Branchen wie Internet-Datenservices, Telekommunikation, Unternehmenssoftware, SaaS, Cloud und IoT mit und war u.a. bei Unternehmen wie Equinix und Google beschäftigt.

 Mariska van IJzerloo, CPO

Um die Wachstumspläne und die weltweite Expansion von Ultimaker zu unterstützen, wurde Mariska van IJzerloo zum Chief People Officer (CPO) ernannt. Van IJzerloo verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung bei globalen Unternehmen wie Reebok, Denso, Arcadis und Ampelmann. Neben strategischer HR, Mitarbeiterführung, Talentakquise und Talentförderung besteht Van IJzerloos Aufgabe darin, die globale Expansion und Scale-Ups zu leiten.

 Siebe Beintema, CIO

Als neuer CIO ist Siebe Beintema für die Weiterentwicklung der IT-Strategie des Unternehmens zuständig und die Erweiterung der IT- und der IT-nahen Teams. Er verfügt über jahrelange Erfahrung im IT-Management und als CIO bei Unternehmen wie Thomas Cook und Lefebvre Sarrut Group. In den vergangenen fünf Jahren war Beintema an der Akquisition und Integration von verschiedenen belgischen und niederländischen Unternehmen beteiligt. Bei Ultimaker ist er für IT-Management, Webentwicklung, ERP sowie Software- und Serviceplattform verantwortlich.

 Paul Heijmans, Vice President Application Software R&D

Paul Heijmans bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Software-Engineering mit und ist bei Ultimaker als Vice President für Application Software R&D federführend für die Forschung & Entwicklung verantwortlich. Seine Expertise reicht von der Entwicklung kundenspezifischer Software sowie Softwareprodukten bis hin zu Software-as-a-Service. Heijmans veranwortet die Software-Strategie von Ultimaker, die Weiterentwicklung von Ultimaker Cura und anderen softwarebezogenen Services. Siebe Beintema wird eng mit Paul Heijmans zusammenarbeiten. Darüber hinaus ist er für den Bereich R&D der Anwendungssoftware verantwortlich und berichtet an Dick Moerkens, CTO bei Ultimaker.

Ultimaker B.V.
www.ultimaker.com

Ultimaker B.V.
Stationsplein 32
3511 ED Utrecht
Tel: +31 (0) 88 383 4000
E-mail: info@ultimaker.com

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de