Für manche Branchen immer noch Zukunftsmusik, ist der 3D-Drucker – als Eckpfeiler des Wandels – schon längst in der Fertigung und Produktion angekommen: Er bietet Lösungen, wenn sehr komplexe Geometrien und ein hoher Individualisierungsgrad gefordert sind.
Für einige produzierende Unternehmen ist es bereits Realität: Ihre Produktionsprozesse sind durch den 3D-Druck im Wandel, ihre Lieferketten dabei agiler und ihre Innovationsprozesse schneller zu werden. Damit dieser Prozess jedoch weiter gehen kann, muss das additiv gefertigte Teil klare Vorteile gegenüber dem konventionellen Produkt aufweisen.
Die Fachtagung „Additive Manufacturing“, findet am 04. Dezember 2019 bei der Technische Akademie Esslingen in Ostfildern statt. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit durch Diskussionen, Informationen und Netzwerken Antworten auf die wichtigsten Fragen zum 3D-Druck zu bekommen und bietet einen Überblick über neuste Entwicklungen und Anwendungen der industriellen, additiven Fertigung.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket:
www.additive.industrie.de/fachtagung-am