Startseite » News »

Trauer um Unternehmensgründer René Gurka

BigRep: Gründer und früherer CEO verstorben
Trauer um Unternehmensgründer René Gurka

Trauer um Unternehmensgründer René Gurka
In tiefer Trauer und mit großem Bedauern gibt die BigRep GmbH bekannt, dass Herr René Gurka, der Gründer der BigRep GmbH und ihr früherer CEO, nach langer Krankheit verstorben ist. Bild: BigRep

In tiefer Trauer und mit großem Bedauern gibt die BigRep GmbH bekannt, dass Herr René Gurka, der Gründer der BigRep GmbH und ihr früherer CEO, nach langer Krankheit verstorben ist.

René Gurka wurde 1971 im norddeutschen Varel / Friesland geboren und wuchs in Wickede an der Ruhr auf. Später studierte er Wirtschaftsrecht in Osnabrück und ging dann nach Berlin.

René Gurka war zunächst als Managing Director der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in San Francisco und schließlich als Geschäftsführer der Berlin Partner GmbH tätig. Als Gründer der BigRep GmbH richtete er das Unternehmen vom ersten Tag an gezielt als globale Marke aus und hat mit seiner Persönlichkeit und seiner weltläufigen Zugewandtheit die Unternehmenskultur geprägt.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de