Startseite » News »

Carbon ernennt Terri Capriolo zum Senior Vice President

Umsatzausweitung im Bereich Zahntechnik
Carbon ernennt Terri Capriolo zum Senior Vice President

Carbon ernennt Terri Capriolo zum Senior Vice President
Carbon ernennt Terri Capriolo zum Senior Vice President für den Vertrieb im Oral Health-Bereich. Bild: Carbon

Die ehemalige National Dentex-Führungskraft bringt ihre Erfahrung aus der Medizin-Branche ein, um den bei Carbon bereits etablierten und wachsenden Zahntechnik-Bereich zu leiten.

Carbon, ein Unternehmen im Bereich der 3D-Drucktechnologie, hat die Ernennung von Terri Capriolo zur Senior Vice President für den Bereich Oral Health bekannt gegeben. Capriolo verfügt über umfassende Kenntnisse im Gesundheitswesen und bringt eine beeindruckende Vertriebserfahrung aus ihren Tätigkeiten bei National Dentex, Solvay Dental 360 und Straumann in ihre neue Position ein. Die Ernennung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und Capriolo untersteht direkt der Geschäftsleitung.

„Wir sind sehr stolz darauf, eine in der Branche hoch angesehene Führungspersönlichkeit für Carbon gewonnen zu haben. Terri hat ein umfangreiches Wissen und gute Beziehungen zu Dentallaboren, die dem Wachstum von Carbon‘s Oral Health-Geschäftsbereich zugutekommen werden“, erläutert Phil DeSimone, CEO von Carbon. „Sie ergänzt ein bereits gut eingespieltes Team, das sowohl unser Dentallabor- als auch unser Aligner-Geschäft bereits erfolgreich ausgebaut hat. Dank Terris Fokus auf Kundenzufriedenheit und Teamkultur sind wir sicher, dass sie die richtige Person ist, um unsere Wachstumsstrategie weiter voranzutreiben.“

Capriolo bringt über 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in ihre neue Position ein. In den vergangenen fünf Jahren war sie bei National Dentex, einem Dentallabor-Netzwerk, tätig, wo sie vom Sales Director zum General Manager aufstieg. Während ihrer Amtszeit erzielte Capriolo ein konstantes zweistelliges Wachstum für die Bereiche Implant Solutions und nSequence Guided Surgery. Zuvor war sie als Verkaufsleiterin Nord-Amerika bei Solvay Dental 360 und mehr als acht Jahre lang als regionale Verkaufsleiterin bei Straumann, einem globalen Hersteller von Dentalgeräten und -zubehör, tätig.

„Da ich die Carbon-Plattform und ihre Vorteile für die Dentalbranche sehr schätze, war für mich der Wechsel in das Team naheliegend. Die Marke Carbon genießt in der Branche aufgrund ihrer kontinuierlichen Innovation, ihrer bewährten Ergebnisse und ihrer branchenerfahrenen Spezialisten ein hohes Vertrauen“, so Capriolo. „Ich bin überzeugt, dass der Aufbau einer starken Teamkultur über allem steht. Ich freue mich darauf, einem loyalen und leidenschaftlichen Team beizutreten, das sich auf den Erfolg seiner Kunden konzentriert.“ (ch)

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de